The Last of Us Remastered: Voraussichtlich kein Release im Juni

Annika Schumann

Hartnäckig hat sich das Gerücht gehalten, dass The Last of Us Remastered für die PlayStation 4 im Juni 2014 erscheinen soll. Doch nun ist klar, dass ihr wahrscheinlich noch etwas warten müsst.

Sony hat verkündet, dass ihr wohl nicht mehr im Juni mit The Last of Us Remastered rechnen solltet. Zwar hat Bruce Straley, der Game Director, bekannt gegeben, dass es ein Release-Datum gibt, aber verriet nicht, welches. Alle, die gehofft haben, dass dieses noch in den Juni fällt, könnten nun enttäuscht sein.

The Last of Us Remastered wird im Sommer 2014 erscheinen. Doch wann, das verriet der Konzern nicht. Man wolle die Fans aber auf dem Laufenden halten, was bedeuten könnte, dass die Bekanntgabe des Termins während der E3 geplant ist. Bis dahin gilt es zunächst abzuwarten.

The Last of Us PS4 Trailer.

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung