The Last of Us: Remastered ist vor kurzem für die PlayStation 4 veröffentlicht worden. Nun wurde dafür bereits ein Patch veröffentlicht, der das Matchmaking verkürzen soll.

 

The Last of Us

Facts 
The Last of Us

Der neue Patch für The Last of Us: Remastered bringt euch eine wichtige Überarbeitung, die sich auf den Multiplayer-Part bezieht. Damit wurde das Matchmaking deutlich verbessert und die Zeiten verkürzt.

Doch dabei soll es nicht bleiben. Multiplayer Designer Quentin Cobb gab an, dass ein weiterer Patch geplant ist. Dieser soll das Matchmaking noch weiter verstärken, doch dafür muss der Code entsprechend geändert werden. Das nimmt einige Zeit in Anspruch, so Cobb. Wann dieser Patch erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

GIGA Gameplay: The Last of Us Remastered (1 von 2)

Quelle: PlayStation Blog

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?