The Last of Us Remastered: PS4- und PS3-Fassung im ersten Videovergleich

Annika Schumann 6

Nach der Ankündigung der PS4-Fassung von The Last of Us gibt es dann auch schon den ersten Teaser-Trailer. Anhand des kurzen Videos haben nun einige YouTube-User gebastelt und die Bilder aus dem Teaser der PS4-Version mit der Gameplay-Szene der PS3-Fassung verglichen.

The Last of Us PS4 Trailer.

The Last of Us wird mit dem Beinamen „Remastered“ auch für die PlayStation 4 erscheinen. Diese soll eine 1080p Auflösung und Zusatzinhalte wie den Story-DLC Left Behind beinhalten. Passend zu dieser Ankündigung gibt es auch schon einen ersten, wenn auch recht kurzen Teaser-Trailer, den ihr oben seht und welcher eventuell Spoiler enthalten könnte für diejenigen, die es noch nicht gespielt haben. The Last of Us Remastered erscheint voraussichtlich im Sommer 2014.

Anhand dieser Eindrücke haben YouTube-User nun ein Video erstellt, in dem ihr einige Unterschiede zwischen den Fassungen sehen könnt. Da der Teaser selbst aber nicht allzu lang ist, gelten die Bilder als noch nicht ganz aussagekräftig. Einen Blick ist der Videovergleich aber dennoch wert:

Quelle: Jason Knothe

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung