The Last of Us: Story-DLC mit Ellie Anfang 2014, erster Trailer

Annika Schumann

Es gibt neue Informationen zum kommenden Story-DLC zu The Last of Us. Naughty Dog gab bekannt, dass ihr Anfang 2014 als Ellie in einem Prolog spielen werdet.

Der Story-DLC The Last of Us: Left Behind wird die Beziehung zwischen Riley und Ellie genauer beleuchten. Die Geschichte der beiden Mädchen wurde bereits im Comic „American Dreams“ unter die Lupe genommen und solltet ihr diesen gelesen haben, habt ihr einen noch besseren Einblick in die Geschehnisse von Left Behind.

Left Behind kann aber auch ohne Vorkenntnisse aus dem Comic gespielt werden. Ihr werdet mit den beiden ein völlig neues Abenteuer erleben, noch vor den Ereignissen des Hauptspiels.

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
PS4-Hits auf der Playstation 1: Reise mit mir in die 90er
***

The Last of Us Left Behind Trailer (00:00)

Der DLC wird Anfang 2014 erhältlich sein und voraussichtlich 14,99 Euro kosten. Solltet ihr Besitzer des Season Pass für The Last of Us sein, bekommt ihr Left Behind gratis. Über die Länge des DLCs ist noch nichts bekannt.

Quelle: Playstation Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung