Alternatives Ende von The Last of Us: Was...zur...Hölle! (Spoiler)

Tobias Heidemann 1

Das Ende von „The Last of Us“ war ein ganz besonderes. Ein Meilenstein in der erzählerischen Entwicklung der Spielekultur. Dass Naughty Dog nun ein alternatives Ende veröffentlicht hat, sorgte bei mir deshalb zunächst auch für einige Unruhe. Immerhin kann so eine neue Sicht der Dinge leicht die künstlerische Vision des Originals beeinträchtigen. Bei der Betrachtung des nun folgenden Videos habe ich mich also auch das Schlimmste gefasst gemacht. Gebracht hat das aber rein gar nichts: Das alternative Ende von „The Last of Us“ hat mich eiskalt erwischt. 

Alternatives Ende von The Last of Us: Was...zur...Hölle! (Spoiler)

Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?

Du hast voll den Plan von Videospielen und kannst sämtliche Zitate der wichtigsten Games im Schlaf mitsprechen? Beweis uns dein Talent und ordne die folgenden Zitate dem richtigen Spiel zu.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Marvel's Iron Man VR

    Marvel's Iron Man VR

    Sony Interactive Entertainment bringt „Marvel’s Iron Man VR“ in den Handel, im Verlauf des Jahres 2019. Das neue Marvel-Action Adventure erscheint exklusiv für PS-VR, ihr benötigt daher ein PlayStation-VR-Headset, um in die Rüstung des Avengers „Iron Man“ schlüpfen zu können. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zu „Marvel’s Iron Man VR“.
    Achim Truckses
  • Axel Voss & Artikel 13: Über dieses Voss-Meme lacht er selbst

    Axel Voss & Artikel 13: Über dieses Voss-Meme lacht er selbst

    Axel Voss hat sich dank Artikel 13 vor allem bei jungen Menschen in Deutschland nicht gerade beliebt gemacht. Auf der gamescom 2019 hat er das ganze Drama noch einmal aufgearbeitet – und erzählt, über welche Witze auf seine Kosten er sich tatsächlich doch noch amüsieren konnte.
    Lisa Fleischer
* Werbung