Tests zu The Last of Us

  • The Last of Us - Left Behind Test: Nicht verpassen! (Spoiler)
    games Test

    The Last of Us - Left Behind Test: Nicht verpassen! (Spoiler)

    Ich mag DLCs nicht und rede auch gerne darüber, warum das so ist. Heute halte ich aber mal die Schnauze, denn „Left Behind“ ist ein außergewöhnliches Lehrstück für die gesamte Branche. Der erste Story-DLC für „The Last of Us“ zeigt uns, wie man ein vollendetes Kunstwerk mit ein paar neuen Pinselstrichen tatsächlich noch bereichern kann.
    Tobias Heidemann 10
  • The Last of Us Test + Gewinnspiel: Wunderschöner Weltuntergang
    games Test

    The Last of Us Test + Gewinnspiel: Wunderschöner Weltuntergang

    Als mir „The Last of Us“ für den Test in die Hände gelegt wurde, hatte ich noch die Befürchtung, dass Naughty Dog hier einen als Survival-Spiel maskierten Standard-Shooter auf den Markt wirft. Stattdessen lassen die Amerikaner das Spektakel und die Leichtigkeit eines „Uncharted“ hinter sich und erzählen uns eine der wichtigsten Videospielgeschichten aller Zeiten. Besser könnte diese Konsolengeneration nicht aufhören...
    Thomas Goik 1