radio giga #118: das feedback

Severin Pick

Während Herr Heidemann mit seinem Umzug beschäftigt ist und mit Raumausmessungsplanungsblockhalter und CASIO-Taschenrechner unter dem Arm den L-Schreibtisch in Luftpolsterfolie vom schwedischen Möbelhaus zu seiner neuen Destination kutschiert und damit seine private Zukunftsvision realisiert, machen es sich Tom und David gemütlich, um bei Kaffee und Käsekuchen Antworten auf eure Fragen auszuarbeiten.

Feedback für die kommende Woche? Dann schreibt es einfach unter diesen Artikel in die Comments! Du möchtest vorher noch den regulären Podcast nachholen? Kein Problem, du findest ihn hier.

Das Feedback gibt es wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder ganz einfach als Video in diesem Artikel.

Erkennst du diese Games anhand ihrer mit Google Translate übersetzten Spielbeschreibung?

Wir haben uns einen kleinen Spaß erlaubt und deutsche Spielbeschreibungen bei Google Translate ins Chinesische übersetzt und dann ins Deutsche zurück übersetzt. Dabei kamen ziemlich lustige Beschreibungen zustande. Kannst du erraten, um welche Games es sich handelt?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung