In dieser Woche gibt es wieder Neuigkeiten für Zelda-Fans und Wii U-Besitzer. Über den Virtual Console-Katalog eurer Wii U werdet ihr ab dem 12. Dezember den SNES-Klassiker The Legend of Zelda: A Link to the Past kaufen können.

 

The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds

Facts 
The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds

Erst vor kurzem erschien mit A Link between Worlds ein Nachfolger für den Nintendo 3DS. Alle, die A Link to the Past noch nicht kennen und sich vielleicht zunächst diesen zu Gemüte führen wollen, bevor sie den Nachfolger spielen, können dies nun auf ihrer Wii U tun.

Ab diesen Donnerstag werdet ihr das Spiel über den Shop zum voraussichtlichen Preis von 7,99 Euro herunterladen können. Wenn ihr A Link to the Past allerdings schon für die Wii gekauft und eure Daten auf die Wii U übertragen habt, zahlt ihr nur 1,49 Euro für das Spiel.

Der Titel kann bequem über das GamePad gespielt werden.

Hier findet ihr das GIGA Gameplay-Video zu A Link to the Past und hier den Test zu A Link between Worlds.

Quelle: IGN