In wenigen Wochen ist es soweit und der neue The Legend of Zelda-Teil erscheint hierzulande. Dazu veröffentlichte Nintendo nun sogar zwei neue Trailer, die euch das Spiel noch schmackhafter machen sollen.

 

The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds

Facts 
The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds

In The Legend of Zelda: A Link Between Worlds erkundet ihr Hyrule und Lorule aus der Vogelperspektive. Im ersten Trailer wird euch auch noch einmal gezeigt, wie Link mit den Wänden verschmelzen und so besser an sein Ziel kommen kann. Außerdem erhaltet ihr Einblick in die Kämpfe.

Im zweiten Trailer werden euch einige Theme-Songs der Charaktere vorgestellt und ihr könnt euch dadurch einen Eindruck des Soundtracks verschaffen.

Gameplay-Trailer:

Nintendo 3DS - The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Gameplay Trailer

The Music of A Link Between Worlds:

Nintendo 3DS - The Music of The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds erscheint am 22. November für den 3DS und 2DS.

Quelle: Youtube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.