Erstes Lebenszeichen eines neuen Zelda-Spiels aufgetaucht

Franziska Behner

Monolith Soft sucht einige Mitarbeiter, um für das Zelda-Franchise zu arbeiten.

Als The Legend of Zelda: Breath of the Wild erschien, waren sich die Fans zunächst uneinig: Link in einem ganz anderen Stil, funktioniert das? Der Erfolg gibt dem Spiel recht und auch wir können sagen: Breath of the Wild ist super! Darauf möchte man sich bei Nintendo aber scheinbar nicht zu lange ausruhen, denn ein neuer Ableger des Franchises scheint in Arbeit zu sein.

Link liebt auch Geschwindigkeit! Ein kostenloses Update bringt Mario Kart und Breath of the Wild zusammen.

Mario Kart 8 Deluxe - Link verfügbar aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild - kostenloses Update!

Wie Gematsu jetzt berichtet, ist Monolith Soft auf der eigenen Webseite darauf konzentriert, neue Mitarbeiter zu gewinnen. Technical Artists, Programmierer, Planer, Designer und sogar Projekt Manager werden gesucht. Wenn du in einem der Gebiete ein Profi bist, kannst du deine sieben Sachen ja zusammenpacken und dein Glück in Japan versuchen.

Schon allein das Design der Stellenanzeige lässt darauf schließen, dass es sich um ein Projekt im Zelda-Universum handeln muss. Und dafür werden einige Spezialisten gesucht. Für uns klingt es danach, als wolle man volle Fahrt voraus in Richtung eines neuen Ablegers gehen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung