Fundstück: Das ist der Legend of Zelda-Western!

Annika Schumann 1

Da Zelda-Fans noch eine ganze Weile warten müssen, bis ein neues Spiel aus ihrer liebsten Reihe erscheint, vertreiben diese sich die Zeit bis dahin wohl anders. Es ist ein neues, tolles Video aufgetaucht, dass die Story der Serie in den Wilden Westen packt. Viel Spaß!

Auf dem YouTube-Kanal von beatdownboogie ist ein neues Video aufgetaucht, dass euch mit bekannten Legend of Zelda-Charakteren in den Wilden Westen mitnimmt. Darin ist unter anderem Zelda keine Prinzessin, sondern ein fesches Cowgirl und Ganon ist ein fieser, klassischer Cowboy. Natürlich ist auch Link mit von der Partie.

Das Video hört auf den Namen „HANG EM HYRULE“, in Anlehnung an den Film-Klassiker „Hang ‚Em high“ mit Clint Eastwood. Für die interessanten Cosplays ist Volante Design verantwortlich. Wenn ihr die Outfits ebenfalls haben wollt, könnt ihr diese auf der verlinkten Homepage per Crowdfunding finanzieren.

Nicht ganz so neu, aber ebenfalls einen Blick wert:

Quelle: beatdownboogie

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung