Fundstück: Ein Klo im Zelda-Look

Cliff Amador 3

The Legend of Zelda zählt auf der ganzen Welt unzählige treue Fans, doch einigen Enthusiasten reicht das bloße Zocken der Spiele nicht. Ein imgur-User zeigt, dass ihn seine Leidenschaft sogar bis ins stille Örtchen verfolgt.

Fundstück: Ein Klo im Zelda-Look

Hardcore-Fans neigen ja dazu, ihrer Leidenschaft auf unterschiedliche Art und Weise Ausdruck zu verleihen. Bei einem treuen Zelda-Anhänger ging die Leidenschaft jedoch so weit, dass sie ihn bis ins Klo verfolgt hat. Und wir meinen damit nicht, dass einem die besten Einfälle im stillen Örtchen aufpoppen (ja, das klingt in diesem Kontext unfassbar falsch), nein, der Typ hat sein WC doch tatsächlich im Look von Wind Waker, Majora’s Mask und Ocarina of Time gestaltet.

Die komplette Galerie könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.

2YYK9cD
3rnEcAk
cYCYKjx
jrAp7mr
s8kqrez
XJSfHVi

 

quelle: imgur

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung