The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint zum Switch-Launch

Martin Eiser 1

Den Abschluss der Präsentation der Nintendo Switch machte The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit einem wunderschönen Trailer, in dem Du auch Prinzessin Zelda das erste Mal sehen kannst.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Nintendo Switch Präsentation 2017 Trailer.

Nintendo hat es wirklich spannend gemacht. Erst ganz am Ende der Präsentation von Hardware und Spielen zeigte der Hersteller neues Material von The Legend of Zelda: Breath of the Wild. In dem Trailer ist erstmals auch Zelda zu sehen, die offenbar eine zentrale Rolle spielt und Link sehr nahe kommt. Es wird ziemlich spannend, was eigentlich in der Welt passiert ist und was Dein Auftrag sein wird.

In dem neuen Video gab es außerdem einen weiteren Einblick in die wunderschöne Spielwelt, in die wir natürlich bald eintauchen wollen. Glücklicherweise wird ganz am Ende verraten, wann das Action-Adventure erscheint – pünktlich zum Launch von Nintendo Switch.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint am 3. März 2017 für Wii U und Nintendo Switch.

Nintendo Switch jetzt bei Amazon vorbestellen*

Zelda-Switch

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung