The Legend of Zelda – Breath of the Wild: Möglicher Release-Termin aufgetaucht

Lukas Flad

Erst vor wenigen Tagen kamen Gerüchte auf, dass das neue The Legend of Zelda: Breath of the Wild entgegen den Erwartungen nicht rechtzeitig zum Release der Nintendo Switch fertig wird. Nun gibt es Hinweise für einen konkreten Release-Termin, der einige Monate nach dem Launch der Konsole liegt.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild in der Vorschau (gamescom 2016).

Laut einem Eintrag im Online-Store der US-amerikanischen Discounterkette Target, könnte The Legend of Zelda: Breath of the Wild im Juni nächsten Jahres erscheinen. Zumindest listet der Händler das Spiel für den 13. Juni 2017.

Dieses Datum dürfte die Gerüchte bestätigten, wonach das neue Zelda nicht rechtzeitig zum Verkaufsstart der Nintendo Switch fertig wird und dementsprechend noch ein paar Monate Entwicklungszeit mehr benötigt. Noch hat sich Nintendo weder zu dem nun aufgetauchten Datum geäußert, noch die Frage beantwortet, ob Links neues Abenteuer zeitgleich mit der neuen Konsole erscheint.

Statt eines Zelda-Abenteuers zum Start der Nintendo Switch könnte Dich allerdings ein neues Mario-Spiel erwarten. Zumindest kam vor einigen Tagen das Gerücht auf, dass sich momentan ein rundenbasiertes Rollenspiel in Entwicklung befinden soll, in dem Mario auf die verrückten Hasen von Ubisoft trifft.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild vorbestellen*

Quelle: IGN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung