The Legend of Zelda: Dieser neue Screenshot aus Breath of the Wild verrät mehr als Du denkst

Martin Eiser 1

Nintendo hat ein neues Bild aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht, dem neuen Abenteuer von Link mit einer großen, offenen Welt. Der Screenshot sieht unscheinbar aus, aber verrät mehr über das Action-Adventure als Du vielleicht denkst.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Offizielles Let's Play.

Während wir weiter auf einen offiziellen Termin für The Legend of Zelda: Breath of the Wild warten, versorgt uns Nintendo zumindest stetig mit frischem Material. Anfang der Woche haben wir über zwei neue Artworks berichtet, heute gibt es einen interessanten Screenshot aus dem Action-Adventure. Zu sehen ist eine Pferdestall, in dem bereits ein paar Pferde darauf warten, von Dir ausgeliehen zu werden. Die Gegend ist wahrscheinlich gar nicht so weit entfernt vom Todesberg, der ebenfalls in dem neuen Spiel enthalten ist.

Zelda-Breath-of-the-Wild-Screenshot

Doch wer genau hinschaut, der entdeckt auf dem Bild sogar noch mehr. Vorne rechts, der Typ mit dem großen Rucksack in Form eines Käfers, erinnert er Dich nicht an ein bekanntes Gesicht aus The Legend of Zelda: The Wind Waker? Terri (auch bekannt als Beedle) war ein pfiffiger, reisender Händler. Während er in The Wind Waker mit dem Boot unterwegs war, hatte die Reisende in The Legend of Zelda: Skyward Sword ein Luftschiff, um seine Waren anzubieten. Sogar das Symbol auf der Hose hat Ähnlichkeit mit dem von Terris Bekleidung.

Warum Breath of the Wild auch eine Rückkehr zu den Wurzeln der Serie ist

Auch in den Handheld-Abenteuern The Minish Cap, Phantom Hourglass und Spirit Tracks hatte Terri einen Gastauftritt. Er war bekannt für seine relativ hohen Preise, aber auch für die Rabatt-Aktionen, wenn Du ein treuer Kunde warst. Vielleicht gibt es also ein Wiedersehen in Breath of the Wild. Mal sehen, welche Fortbewegungsmittel Terri dann nutzen wird.

Derzeit ist nicht bekannt, wann The Legend of Zelda: Breath of the Wild für Wii U und Nintendo Switch erscheint. In der kommenden Woche findet die große Präsentation der neuen Nintendo-Konsole statt. Dann gibt es hoffentlich einen festen Termin für das neue Abenteuer mit Link. Nachdem Gerüchte von einer Verschiebung auf den Sommer ausgegangen sind, sind neue Hinweise aufgetaucht, dass der Titel doch rechtzeitig zum Launch der neuen Plattform im März erscheint.

Welche Charaktere willst Du in The Legend of Zelda: Breath of the Wild wiedersehen?

Jetzt The Legend of Zelda: Breath of the Wild vorbestellen *

terri
Beedle-WWHD

Quelle: Facebook

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung