The Legend of Zelda: Künstler entwirft Plakate im Ghibli-Stil - seht sie hier!

Annika Schumann

Hayao Miyazaki hat mit seinem Animationsstudio Ghibli unzählige, einzigartige Filme erschaffen, die auf der ganzen Welt viele Erfolge feiern konnten. Auch die wunderschönen und stimmungsvollen Poster sind sehr bekannt – und nun gibt es Nachschub davon. Matt Vince hat sich von Ghibli inspirieren lassen und die Welt von The Legend of Zelda auf ähnliche Weise auf Plakaten nachgestellt. Wie diese Bilder aussehen, könnt ihr hier erfahren!

The Legend of Zelda Wii U Nintendo Direct.

Studio Ghibli und Hayao Miyazaki werden in Zukunft wohl keine Filme mehr produzieren, doch das heißt nicht, dass Fans nicht trotzdem träumen dürfen. So erging es offenbar auch Künstler Matt Vince, welcher die Welt der The Legend of Zelda-Videospiele mit dem Stil der Studio Ghibli-Filme gepaart hat und daraus wunderschöne Werke entstanden sind. Es handelt sich um drei Plakate, die die Figuren der Welt zeigen, das alles aber im typischen Ghibli-Stil präsentiert wird. Die Bilder findet ihr unten.

The Legend of Zelda für die Wii U sollte eigentlich 2015 erscheinen, doch daraus wird nichts mehr. Das Spiel wurde auf einen unbestimmten Termin im Jahre 2016 verschoben. Dafür ist bereits bekannt, dass das Remake von Twilight Princess für die Wii U am 4. März 2016 im Handel bereitstehen wird. Wenn ihr euch die Limited Edition kaufen wollt, solltet ihr zuschlagen, bevor sie vergriffen ist. Hier werdet ihr fündig:

Die Limited Edition von Twilight Princess wartet auf euch! *

Hier seht ihr nun die Plakate:

Ihr könnt den Release des neuen Zelda-Teils gar nicht erwarten? Dann bestellt euch den Titel so früh wie möglich vor:

The Legend of Zelda für Wii U gibt es hier! *

Quelle: Matt Vince

* gesponsorter Link