The Legend of Zelda wird für die Wii U erscheinen. Eigentlich wurde das Spiel dieses Jahr erwartet, doch daraus wird wohl nun nichts mehr.

 

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Facts 
The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Producer Eiji Aonuma hat sich in einem aktuellen Video zum Stand von The Legend of Zelda für Wii U geäußert. Den Entwicklern seien in den vergangenen Monaten noch mehr Ideen gekommen, um The Legend of Zelda zu einem ultimativen Titel zu machen – doch dies erfordert mehr Arbeitszeit, die investiert werden muss. Somit wird The Legend of Zelda voraussichtlich nicht mehr dieses Jahr erscheinen.

Auch auf der diesjährigen E3 wird es kein Material zum Titel zu sehen geben, was ebenfalls darauf hindeutet, dass ihr voraussichtlich erst 2016 mit dem Spiel rechnen könnt. Sobald es konkrete Informationen dazu gibt, berichten wir darüber.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
7 coole Geheimnisse in Breath of The Wild: Selbst Zelda-Experten kennen nicht alle
The Legend of Zelda Entwicklungsupdate

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).