Nintendo zeigt in einem neuen Trailer direkt zwei DLCs für The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – E3 2017 – DLC Trailer.

Zelda-Fans können sich auf die beiden DLCs mit den Namen „The Master Trials“ und „The Champions‘ Ballad“ zu dem Nintendo Switch-Titel freuen.

Breath of the wild DLC 2

„The Master Trial“ soll schon am 30.06. erscheinen. Der zweite DLC folgt dann im Winter diesen Jahres. Der Expansions-Pass für die beiden Erweiterungen wird preislich bei 19,99 Euro liegen.

Die E3 Top-Spiele in der Übersicht

Nintendo hat auf der E3-Pressekonferenz außerdem bestätigt, dass bald Amiibo-Figuren erscheinen werden, die auch in den DLCs genutzt werden können.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.