Zelda - Breath of the Wild: Habt ihr die Hymne der Zeit in der E3-Demo gehört?

Sebastian Moitzheim 4

In der E3-Demo zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild konntet ihr den verfallenen Tempel der Zeit aus dem Klassiker Ocarina of Time besuchen. Wer beim Videomaterial dieser Szene genau hinhört, kann dabei auch eine altbekannte Melodie erkennen.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild in der Vorschau (E3 2016).

Kaum ein Spiel der diesjährigen E3 sorgte für so viel Gesprächsstoff wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Die dort spielbare Demo enthielt nur einen Bruchteil der riesigen, offenen Welt des Spiels, doch darin gab es bereits eine Menge zu entdecken. Die neuste Entdeckung ist ein Detail, das wohl nur den Musik-Nerds unter uns bereits aufgefallen war.

In der Demo konntet ihr unter anderem den verfallenen Tempel der Zeit aus Ocarina of Time erkunden, wobei im Hintergrund leise Klavier-Akkorde erklingen. Wie einige Fans feststellten, handelt es sich dabei um eine verlangsamte Version der ebenfalls aus Ocarina of Time bekannten Hymne der Zeit. Hört beim folgenden Video mal genau hin (und spielt das Lied im Kopf auf den C-Knöpfen mit):

Quelle: Nintendo Everything

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung