Zelda - Breath of the Wild: So cool ist Link als Skater

Sandro Kreitlow

Tony Hawk’s Pro Skater und EA Skate-Fans aufgepasst - Hier kommt Link, der coolste Skater der aktuellen Konsolengeneration!

The Legend of Zelda – Breath of the Wild im Test: Aufbruch in eine neue Welt.

Fans der Skate-Reihe wünschen sich schon lange einen neuen Teil. Bisher gibt es allerdings nicht mehr als Gerüchte zu einem neuen Skate-Spaß von EA. Wie der Youtube-Kanal Run Button zeigt, könnten Fans von Skate-Simulationen stattdessen jedoch die Zeit mit Zelda: Breath of the Wild überbrücken.

Kauf Dir hier Zelda: Breath of the Wild*

Denn dank seines Schildes kann Link mindestens genauso gut durch Hyrule skaten, wie all die virtuellen Profis in Tony Hawk’s Pro Skater oder Skate:

Zelda: Breath of the Wild ist seit dem 2. März 2017 für Nintendo Switch und WiiU erhältlich.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung