Zelda - Breath of the Wild: So reagiert die Spielwelt auf nackten Link

Sandro Kipar 2

In Zelda: Breath of the Wild hat der Spieler die Auswahl zwischen verschiedenen Waffen und Klamotten für Spieleheld Link. Alternativ kann der Spieler aber auch auf Kleidung verzichten, was jedoch bestimmte Reaktionen bei verschiedenen NPCs hervorruft.

Alle Infos zu: The Legend of Zelda – Breath of the Wild.

Nach und nach finden die Spieler des neuen Zelda-Titels immer mehr Kleinigkeiten über die Spielwelt heraus. Nachdem beispielsweise bemerkt wurde, wie das Spiel auf Selbstmordversuche reagiert, hat die Community nun getestet, was NPCs von Link im Adamskostüm halten.

Zelda: Breath of the Wild auf dem PC spielen  

Der User Haigen hat zwei sehr unterschiedliche Reaktionen auf den Link in Unterhosen gefunden. Während die eine sichtlich geschockt ist, scheint der andere begeistert von der Freizügigkeit zu sein.

Während es auf dem ersten Bild heißt, dass dieser Auftritt einem Helden von Links Format gar nicht ähnlich sehe, wird auf dem zweiten Bild gleich ein Lied angestimmt, um die Nacktheit zu zelebrieren.

Auch der User nbshark hat sich dazu entschlossen, das Spiel mit einem nackten Link durchzuspielen. Er traf auf diese Dame:

Zelda: Breath of the Wild
Parcy gibt dem Spieler einen nützlichen Hinweis: Wecke niemals Fremde, wenn Du keine Kleidung trägst. Klingt nach einem Ratschlag, den jeder beherzigen kann. Auch auf der englischsprachigen Website AppTrigger sind Reaktionen festgehalten worden.

Bestelle hier The Legend of Zelda: Breath of the Wild *

The Legend of Zelda: Breath of the Wild erschien Anfang März für die Wii U und die Nintendo Switch. Die Spieler erkunden im neuesten Ableger des Klassikers eine weitläufige, offene Spielwelt, in welcher viele Geheimnisse und Rätsel darauf warten, entdeckt zu werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link