Zelda – Breath of the Wild: Winterliches Gameplay im Weihnachtsgruß von Nintendo

Martin Eiser

Während weiter unklar ist, ob The Legend of Zelda: Breath of the Wild nun zum Launch von Nintendo Switch erscheint oder doch erst später, gibt es zumindest neue Spielszenen zu sehen. In Nintendos Video-Botschaft für die nahenden Weihnachts-Feiertage gibt es nämlich frisches Gameplay.

Happy Holidays from Nintendo - Trailer.

Ursprünglich hatte Nintendo geplant, The Legend of Zelda: Breath of the Wild noch in diesem Jahr für die Wii U zu veröffentlichen. Der Titel wurde aber auf das kommende Jahr verschoben und außerdem für Nintendo Switch angekündigt. Einen konkreten Release-Termin hat Nintendo aber noch immer nicht rausgerückt. Damit wir die Weihnachtsfeiertage aber nicht ganz ohne den tapferen Helden Link verbringen müssen, gibt es eine Video-Botschaft zum Weihnachtsfest – mit bisher unveröffentlichtem Material des Action-Adventures.

In dem Video siehst Du Link, wie er auf seinem Schild in einer verschneiten Landschaft irgendwo in Hyrule ganz entspannt Snowboard fährt. Der kurze Beitrag unterstreicht noch einmal, wie vielfältig die Möglichkeiten in der offen angelegten Welt sind, um sie zu bereisen und zu erkunden. Drücken wir die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis The Legend of Zelda: Breath of the Wild für Wii U und Nintendo Switch erscheint.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild bei Amazon vorbestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung