Zelda - Breath of the Wild: Zweiter DLC kommt noch 2017

André Linken

Wird die zweite große Erweiterung für das Action-Adventure The Legend of Zelda: Breath of the Wild tatsächlich noch in diesem Jahr erscheinen?

Zu Zelda: Breath of the Wild wird es insgesamt zwei DLCS geben.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – E3 2017 – DLC Trailer.

Die Antwort auf diese Frage lieferte jetzt Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America. In einem Interview mit dem Magazin Kotaku erklärte er, dass derzeit alles darauf hindeute, dass der DLC „Champion’s Ballad“ tatsächlich noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen wird.

Hier Zelda: Breath of the Wild online kaufen *

Einen konkreten Release-Termin konnte oder wollte er zwar nicht nennen. Allerdings soll es diesbezüglich schon bald neue Informationen geben – auch zum Inhalt der Erweiterung. Bisher ist noch nicht allzu viel von „Champion’s Ballad“ bekannt. Wir wissen, dass es euch in einen neuen Dungeon verschlagen wird, mit dem gleichzeitig auch die Story des Hauptspiels erweitert werden soll.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild steckt nicht nur voller Mysterien, sondern auch voller Kuriositäten.

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Zelda - Breath of the Wild: Kuriositäten aus Hyrule.

Der große GIGA-Test von Zelda: Breath of the Wild

Außerdem stehen wohl die vier Charaktere Mipha, Daruke, Urbosa und Revali im Fokus des Geschehens, wenn auch noch nicht ganz klar ist, in welcher Form das geschehen wird. Die besagten Charaktere sollen dann übrigens auch als Amiibo-Figuren erhältlich und im DLC einsetzbar sein.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung