Zelda-Gewinnspiel: Wir verlosen 3 x 2 Karten für Symphony of the Goddesses (Update)

Martin Eiser 8

Momentan geht der Soundtrack von The Legend of Zelda um die Welt – in zahlreichen Städten wird er von Symphonie-Orchestern neu interpretiert und auf der großen Bühne performt. Auch in Deutschland kannst Du den lieblichen Klängen der Videospielreihe lauschen. Und das mit etwas Glück sogar völlig kostenlos, verlosen wir doch jeweils drei Mal zwei Karten für die Städte Stuttgart, Essen und Berlin. Was Du machen musst, um zu gewinnen, verraten wir Dir in diesem Artikel.

Update vom 07. Oktober 2016

Wir haben die drei Gewinner für das Konzert in Essen gezogen. Gewonnen haben:

  • Marcel E., Gelsenkirchen
  • Tobias L., Köln
  • Linda F., Bedburg

Und die drei Gewinner für das Konzert in Berlin sind:

  • Sabine H., Berlin
  • Sandro H., Lübbenau
  • Martin W., Frankfurt (Oder)
Bilderstrecke starten
16 Bilder
Nintendo Switch: Die 14 bestbewerteten Spiele für die Konsole.

Update vom 29. September 2016

Wir haben die ersten drei Gewinner für das Konzert in Stuttgart gezogen. Gewonnen haben:

  • Christoph R., Nürnberg
  • Kira W., Stuttgart
  • Stefan W., Altbach

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die Karten wurden heute versandt und sollten rechtzeitig ankommen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Konzert und den wunderschönen Melodien aus The Legend of Zelda. In der kommenden Woche am Freitag ermitteln wir dann die Gewinner für Essen und Berlin.

So gut hat uns Zelda: Breath of the Wild auf der gamescom gefallen:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild in der Vorschau (gamescom 2016).

Urspüngliche Meldung vom 28. September 2016

Wer die Melodien aus The Legend of Zelda liebt, hat momentan die Chance, sie live gespielt von einem großen Symphonie-Orchester zu erleben. Die Konzertreihe „The Legend of  Zelda: Symphony of the Goddesses - Master Quest“ macht auch Halt in Deutschland und bringt die besten Klänge aus über 30 Jahren Zelda auf die große Bühne. Die gespielten Werke entstanden mit freundlicher Unterstützung von Zelda-Produzent Eiji Aonuma und -Komponist Koji Kondo.

Zweieinhalb Stunden werden Deine Ohren mit der klassischen Musik aus The Legend of Zelda verwöhnt. Das Programm besteht aus zwei Teilen, die insgesamt Musik aus so ziemlich allen wichtigen Spielen der Reihe beinhaltet, außerdem gibt es noch einige Medleys mit den bekanntesten Melodien. Unter anderem Ocarina of Time, Majora’s Mask, Twillight Princess und A Link Between Worlds werden vertreten sein.

ZeldaKonzerte

Was gibt es zu gewinnen und wie nehme ich teil?

Willst Du das Konzert gerne erleben, sind Dir aber die Karten zu teuer, hast Du Glück: Denn wir verlosen jeweils drei Mal zwei Karten für das Konzert in Stuttgart (02.10.2016), Essen (15.10.2016) und Berlin (21.10.2016). Alles, was Du tun musst, um teilzunehmen, ist uns eine E-Mail an zelda-konzert@giga.de zu schreiben. Nenne darin einfach Deine gewünschte Stadt (Stuttgart, Essen, Berlin) direkt im Betreff sowie im Textfeld Deine Adresse sowie den Namen Deines liebsten Zelda-Abenteuers.

Einsendeschluss für Stuttgart ist bereits Donnerstag, der 29.09.2016 um 16:00 Uhr. Der Einsendeschluss für Essen und Berlin ist am 06.10.2016 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von uns per Zufallsprinzip ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt.

ACHTUNG: Am 29.09.2016 ab 17 Uhr für die Tickets für Stuttgart sowie am 07.10.2016 für die Tickets für Essen und Berlin werden wir in diesem Artikel bekanntgeben, wer jeweils die zwei Karten gewonnen hat. Die Gewinner werden außerdem per E-Mail über den Preis benachrichtigt, weshalb Du Deinen E-Mail-Account an diesem Tag regelmäßig prüfen solltest. Die Gewinner werden von uns per Zufallsprinzip ausgewählt.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und, solltest Du unter den Gewinnern sein, viel Spaß auf dem Zelda-Konzert!

photo7

Das komplette Programm:

~ 1. Akt ~

  • Overture

~INTERLUDES~

  • Gerudo Valley
  • Boss Battle Medley
  • Suite from Majora’s Mask
  • A Link Between Worlds

~THE SYMPHONY~

  • Prelude ~ The Creation of Hyrule
  • Movement I ~ Ocarina of Time
  • Movement II ~ The Wind Waker

~ 2. Akt ~

  • Intermezzo ~ Great Fairy’s Fountain
  • Movement III ~ Twilight Princess
  • Movement IV ~ Time of the Falling Rain
  • Finale

031_HSO zelda

Alle Europa-Termine:

29.09.2016, 20:00 Uhr Amsterdam, Niederlande Heineken Music Hall
30.09.2016, 21:00 Uhr Mailand, Italien Arcimboldi
01.10.2016, 20:00 Uhr Zürich, Schweiz Hallenstadion
02.10.2016, 20:00 Uhr Stuttgart, Deutschland Porsche Arena
05.10.2016, 19:30 Uhr Wien, Österreich Stadthalle
07.10.2016, 20:00 Uhr Genf, Schweiz Geneva Arena
08.10.2016, 20:00 Uhr Paris, Frankreich Palais Des Congres
09.10.2016, 19:00 Uhr Birmingham, Großbritannien Symphony Hall
13.10.2016, 19:00 Uhr Manchester, Großbritannien Bridgewater Hall
15.10.2016, 20:00 Uhr Essen, Deutschland Grugahalle
19.10.2016, 19:30 Uhr Stockholm, Schweden Stockholm Globe
20.10.2016, 19:30 Uhr Glasgow, Schottland Clyde Auditorium
21.10.2016, 20:00 Uhr Berlin, Deutschland Tempodrom
28.10.2016, 20:30 Uhr Barcelona, Spanien Auditori Forum
29.10.2016, 20:30 Uhr Madrid, Spanien Palacio Vistalegre
30.10.2016, 20:30 Uhr Bilbao, Spanien Palacio Euskalduna

Wie gut kennst du die Attacken deiner Helden?

Beeindruckende Attacken sind ein wichtiger Bestandteil vieler Videospiele. Dies ist nicht verwunderlich, da es in den meisten Games um den erbitterten Kampf zwischen Gut und Böse geht und die jeweiligen Helden dabei eben ganz schön wuchtige Attacken brauchen, um ihre Gegner wirkungsvoll auszuschalten. Wie viele dieser ikonischen Attacken kennst Du? Sei nicht besorgt, wenn Du es nicht beim ersten Mal packst. Auch viele Helden müssen ihre Attacken erst aufleveln oder bessere Angriffe hinzulernen, bis sie den Endgegner besiegen können.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung