Videos zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • E3 2016 im Supercut: Die besten Trailer in einem Video
    games

    E3 2016 im Supercut: Die besten Trailer in einem Video

    Die großen Shows sind gelaufen, viele schöne, neue Spiele wurden enthüllt. Die E3 2016 geht heute zu Ende. Wir haben uns die besten Trailer vorgenommen und daraus einen superschicken Supercut gebastelt, der die Messe in einem Video perfekt zusammenfasst: Es war fett!
    Martin Eiser 5
  • E3 2016: Diese Spiele-Highlights erwarten euch - jetzt auch mit Video
    games

    E3 2016: Diese Spiele-Highlights erwarten euch - jetzt auch mit Video

    Es ist Anfang Juni und damit fast Zeit für die E3, die nächste große Spielemesse, auf der zwischen dem 12. und 16. Juni wieder haufenweise neue Spiele angekündigt und vorgestellt werden. Wir werden vor Ort in Los Angeles sein und für euch über alle Neu-Ankündigungen berichten. Vorab präsentieren wir euch aber schon jetzt einige Spiele-Highlights, zu denen es im Rahmen der E3 neue Infos geben wird.
    Kristin Knillmann 10
  • Nintendo NX: Gerüchte und Fakten in der Übersicht
    games

    Nintendo NX: Gerüchte und Fakten in der Übersicht

    Über die kommende Nintendo-Konsole, die derzeit nur unter dem Projektnamen NX bekannt ist, gibt es haufenweise Gerüchte und bislang wenig offizielle Fakten. Wir tragen die wichtigsten Infos der letzten Wochen für euch im Video zusammen.
    Kristin Knillmann 2
  • Games 2016 Supercut: Die meisterwarteten Spiele in 2 Minuten
    games

    Games 2016 Supercut: Die meisterwarteten Spiele in 2 Minuten

    Ganz klar: 2016 wird ein irre großartiges Jahr für jeden Videospiel-Fan. Das verdanken wir einem der besten Games-Aufgebote der letzten Jahre: Mit vielen großen Titeln und interessanten Indies ist von PS4 über PC, Wii U bis Xbox One ziemlich viel Abwechslung am Start. Welche Spiele dich erwarten, zeigen wir dir jetzt im Supercut.
    Kristin Knillmann 2
  • radio giga #188: Zelda als Serie, Bethesda auf der E3 und Evolve
    games

    radio giga #188: Zelda als Serie, Bethesda auf der E3 und Evolve

    Die Gerüchteküche brodelt: Netflix soll angeblich eine Live-Action-Serie zu The Legend of Zelda planen. Außerdem kündigt Bethesda eine eigene Pressekonferenz auf der E3 an und wir spekulieren, was das für Fallout 4 & Co. bedeuten könnte.
    Kristin Knillmann 3