New-3DS-Familie: Starke Verkaufszahlen dank Majora's Mask 3D

Nils Lassen 5

Nintendo hat im Februar den New 3DS XL, The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D und Monster Hunter 4 Ultimate an den Start gebracht. Kein Wunder, dass die Verkaufszahlen für den letzten Monat in der US äußerst gut waren.

Mit dem Dreier-Release hat es die Nintendo-3DS-Familie (3DS, 3DS XL, New 3DS XL) zur meistverkauften Hardware des Februars 2015 in der USA geschafft. Bisher wurden im Land der unbegrenzten Möglichkeiten insgesamt 395,000 Einheiten der 3DS-Familie verkauft, allen voran der New 3DS XL.

Innerhalb der ersten beiden Monate des Jahres 2015 haben sich die Verkaufszahlen der 3DS-Familie um 90% im Vergleich zum gleichen Zeitraum in 2014 gesteigert. Das liegt zu einem Großteil an The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D, das gerade mit den coolen Bundles die neue Nintendo-Hardware ordentlich schmackhaft gemacht hat.

Quelle: Gamespot

Unseren Test von Nintendo-Experte Martin zu Majora’s Mask 3D könnt ihr euch hier durchlesen:

Majora's Mask 3D - Test*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung