Nintendo Direct: Die wichtigsten Ankündigungen

Nils Lassen 7

Auf der diesjährigen Nintendo Direct wurde der Release-Termin von The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D angekündigt. Weitere wichtige Neuigkeiten und die vollständige Nintendo Direct bekommt ihr in dieser News.

Nintendo Direct: Die wichtigsten Ankündigungen

Am 13. Februar 2015 erscheint zusammen mit dem New 3DS auch The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D. Dazu wird es auch eine Special-Edition des beliebten Zelda-Teils geben - weitere Infos bekommt ihr auf nintendo.de.

Aber auch Monster Hunter 4 Ultimate wird zeitgleich mit dem New 3DS erscheinen. Dazu wird es ebenfalls eine Monster Hunter 4 Ultimate Edition des New 3DS XL geben, die das Spiel und ein spezielles Handheld-Design beinhaltet.

Auch beim Farben-Splatter-Spiel Splatoon wurde der Release zumindest eingegrenzt, irgendwann im Mai 2015 soll das Spiel in die Läden kommen. Außerdem wurden die zahlreichen optischen Gestaltungsmöglichkeiten und die Auswahl der Waffen vorgestellt.

Alles Wissenswerte über den neuesten Teil der Taktik-RPG-Reihe Fire Emblem könnt ihr unserer News über Fire Emblem entnehmen.

Zu Xenoblade Chronicles X gibt es bis auf einen Trailer leider nicht sonderlich viele Neuigkeiten, im Laufe des Jahres 2015 soll das Spiel in Europa erscheinen. Den Trailer seht ihr hier:

Xenoblade Chronicles X Trailer 14.01.

Wenn ihr euch für das vollständige und umfangreiche Programm der Nintendo Direct interessiert, könnt ihr sie euch hier in voller Länge anschauen:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung