In einem Video präsentiert Zelda-Mastermind Eiji Aonuma 16 Minuten Gameplay aus The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D. Zu sehen sind die verschiedenen Bereiche der Unruh-Stadt.

 

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Facts 

Während Eiji Aonuma fleißig auf japanisch das Gameplay kommentiert, bleiben uns Gamern, die kein japanisch sprechen, nur die Bilder. Aber auch dafür lohnt es sich, da es immer wieder schön ist in die Welt von Link einzutauchen. In Majora's Mask 3D sieht das auch noch hübscher, als damals auf dem Nintendo 64, aus. Die 3DS-Version soll annehmlicher zu spielen sein, dabei aber weiterhin seinen Charme und die Herausforderung des Originals beibehalten.

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D erscheint zusammen mit dem New Nintendo 3DS am 13. Februar 2015.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Von wegen Helden und Retter: 14 brutale Wahrheiten über eure Lieblingsspiele
Majora's Mask 3D Footage

Wenn ihr den grinsenden Mond aufhalten wollt, könnt ihr The Legend of Zelda: Majora's Mask hier vorbestellen:

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).