Das großartige The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D feiert auf dem New Nintendo 3DS sein Comeback. Der neue Trailer gibt euch einen Überblick der Features und Spielwelt.

 

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Facts 

Erneut droht ein riesiger, grinsender Mond auf die Welt unseres Helden Link zu prallen und alles zu zerstören. In The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D müsst ihr diese Bedrohung innerhalb von drei Tagen aufhalten. Was damals auf dem Nintendo 64 bereits super funktioniert hat, soll jetzt auch auf dem New 3DS klappen. Die Vorverkaufszahlen sprechen dafür: In vielen Läden und auch Online-Versandhäusern, wie Amazon, ist das Bundle mit dem New 3DS XL und Majora's Mask bereits ausverkauft.

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D erscheint am 13. Februar 2015.

The Legend of Zelda Majora's Mask 3D Gameplay Video

Wenn ihr das großartige The Legend of Zelda: Majora's Mask auf dem New 3DS nachholen wollt, könnt ihr es hier vorbestellen:

Hey! Listen! Bestell mich vor!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.