Das Animationsstudio EmberLab arbeitet an einem Kurzfilm, der auf The Legend of Zelda: Majora's Mask basiert. Im ersten Teaser erwacht das gruselige Skullkid eindrucksvoll zum Leben.

 

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Facts 

Wie vor ein paar Monaten bekannt wurde, will Nintendo sich in Zukunft wieder an Filme herantrauen. Ob und wann wir das Ergebnis dieser Pläne zu sehen bekommen, ist natürlich noch offen. Aber wer will schon darauf warten, wenn Fans doch schon jetzt daran arbeiten, eine der beliebtesten Nintendo-Reihen als Film umzusetzen? Dieser Trailer zu einem The-Legend-of-Zelda-Kurzfilm sieht doch schonmal ziemlich beeindruckend aus, oder?

Dahinter steckt das Animationsstudio EmberLab. Als Inspiration diente vor allem The Legend of Zelda: Majora's Mask für das N64 - offenbar eine beliebte Vorlage für Fanfilme. Der Musiker Theophany, der bereits ein Cover-Album mit Zelda-Musik aufgenommen hat, steuert die Musik für den Film bei. Der Kurzfilm soll im Laufe des Jahres erscheinen.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
15 Mythen über Videospiele, die dir die Haare zu Berge stehen lassen

Quelle: VG 24/7

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.