The Legend of Zelda: Symphony of the Goddess kommt nach Deutschland

Nils Lassen 5

Die weltweite Zelda-Konzertreihe Symphony of the Goddess: Master Quest kommt nach Deutschland. Gaming-und Musik-Fans können sich dann von orchestralen Stücken aus dem Zelda-Universum berauschen lassen.

The Legend of Zelda: Symphony of the Goddess kommt nach Deutschland

Sagen wir es, wie es ist: Die Musik in den Zelda-Spielen ist eine der besten. Vielen Gamern schwirren die Lieder noch heute immer wieder im Kopf herum. Wie geil muss es sein, sich diese Stücke in einem Orchester anzuhören?

Das könnt ihr bald selber herausfinden, denn die Zelda-Konzertreihe The Legend of Zelda: Symphony of the Goddes kommt nach Düsseldorf. Zu hören sind Lieder aus ganz vielen Zelda spielen, von Ocarina of Time bis zum Remake von Majora’s Mask - obwohl das noch nicht einmal erschienen ist. Am Programm beteiligt war auch Koji Kondo, der Nintendo-Komponist und Verantwortliche für die Zelda-Musik.

Das Konzert findet am 19. April 2015 in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle statt.

Mehr Infos bekommt ihr auf der offizielle Homepage.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung