Ocarina of Time: Neuer Speedrun-Rekord

Martin Küpper 10

18 Minuten und sieben Sekunden benötigte der Speedrunner „Jodenstone“ für seinen Durchgang in Ocarina of Time - und damit unterbot er den alten Weltrekord um drei Sekunden. Hier gibt es den beeindruckenden Speedrun im Video!

Ocarina of Time: Neuer Speedrun-Rekord

Speedruns erfreuen sich einer ungebrochenen Beliebtheit und an der Weltspitze wird die Grenze des Machbaren immer wieder aufs Neue hinterfragt. An Neujahr gelang dem Speedrunner Joel Westerberg, in der Szene bekannt als“Jodenstone“, ein ganz besonder Coup: Er beendete Ocarina of Time in 18 Minuten und sieben Sekunden und unterbot damit den bisherigen Rekord um drei Sekunden. Aber wozu noch groß Worte verlieren, macht euch lieber selbst ein Bild und schaut euch den Run des neuen Champions im Video an:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung