Wii U: Ocarina of Time erscheint für die Virtual Console

Cliff Amador 13

Die offizielle Facebook-Seite zu The Legend of Zelda gab vor kurzem bekannt, dass Nintendo Ocarina of Time für Wii Us Virtual Console veröffentlichen wird.

Wii U: Ocarina of Time erscheint für die Virtual Console

Seit geraumer Zeit haben die Verantwortlichen von Big N Besitzern der Wii U die Virtual Console zur Verfügung gestellt, mit der sich unter anderem N64-Klassiker wie Super Mario 64 spielen lassen. Nun erweitert Nintendo am 2. Juli sein Angebot mit einem weiteren Fan-Liebling, welcher den meisten von euch sicher ein Begriff sein dürfte. The Legend of Zelda - Ocarina of Time wird Besitzern der Wii U im eShop zum Download zur Verfügung gestellt.

The Legend of Zelda - Ocarina of Time erschien hierzulande zum ersten Mal am 11. Dezember 1998 für die N64 und wurde später für die Virtual Console der Wii und in einer überarbeiteten Fassung für den Nintendo 3DS veröffentlicht. The Legend of Zelda - Ocarina of Time zählt zu den beliebtesten Teilen der Reihe und ist laut Metacritic durch eine 99er-Wertung sogar das beste Spiel aller Zeiten. Leider ist nicht bekannt, wie viel der Titel im eShop kosten wird.

The Legend of Zelda - Ocarina of Time für den Nintendo 3DS kannst du dir hier bestellen

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D bestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung