Du kannst den Release von The Legend of Zelda: Tri Force Heroes nicht mehr erwarten? Dann hast du jetzt die Möglichkeit, eine exklusive Demo des Spiels zu zocken! Gemeinsam mit Nintendo verlosen wir 500 Code-Pakete aus jeweils 3 Codes für dich und deine Freunde. Wie du gewinnen kannst, erfährst du im Artikel.

 

The Legend Of Zelda: Tri Force Heroes

Facts 
The Legend Of Zelda: Tri Force Heroes

Wo kann ich die Demo von The Legend of Zelda: Tri Force Heroes finden?

Die Demo zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes ist leider nicht öffentlich im eShop des Nintendo 3DS zu finden und nur für ausgewählte Nintendo-Fans zugänglich. Doch keine Bange, du kannst den Zugang zur Demo bei uns gewinnen, denn wir verlosen 500 Codes. Das Grandiose daran ist, dass du neben einem Key für dich, auch zwei weitere Keys für deine Freunde oder Familie gewinnst. So kannst du die Demo entweder zu dritt im Lokalen Spiel zocken. oder zu den unten angegebenen Terminen auch an den Online-Partien teilnehmen. Beachte aber unbedingt die Zeiten, denn nur dann kannst du den Online-Modus testen.

Der Singleplayer-Modus steht dir in der Demo nicht zur Verfügung. In der Vollversion, die am 23. Oktober erscheint, ist er natürlich dabei. Wenn du Glück hast und einen der Codes gewinnst, erhältst du außerdem Rabatt auf die Vollversion. Satte 10% Prozent kannst du dann bei der eShop-Fassung bei einem Kauf bis zum 31. Oktober um 23:59 Uhr sparen.

Die Zeit für die Online-Partie lautet wie folgt:

Samstag 24.10.2015, 9:00 Uhr - 14:59 Uhr

Was ist The Legend of Zelda: Tri Force Heroes?

Für gewöhnlich bestreitet Link aus der The-Legend-of-Zelda-Reihe seine Abenteuer alleine. Doch in Tri Force Heroes sieht das etwas anders aus. Bis zu drei Spieler können sich gemeinsam auf die Reise begeben - und jeder verkörpert einen Link! In diesem neuen Titel der beliebten Reihe kämpfst du dich kooperativ durch knifflige Dungeons und bezwingst mächtige Endgegner. Durch die geballte Teamkraft könnt ihr eure Charaktere in der Totempfahl-Formation aufeinander stellen und erreicht so zum Beispiel höher gelegene Areale oder löst Rätsel.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
14 brutale Wahrheiten über eure Lieblingsspiele

Wie kann ich die Codes für die Demo gewinnen?

Du willst auch unbedingt an der Demo mit deinen Freunden oder Familie teilnehmen? Kein Problem, mit etwas Glück hast du bereits in wenigen Stunden die Chance dazu. Schreib dafür einfach eine E-Mail mit dem exakten Betreff Ich will Zelda haben! an folgende Adresse:

gamesgewinnspiele@giga.de

Dann nimmst du automatisch an der Verlosung teil. Viel Glück!

The Legend of Zelda Tri Force Heroes

Kauf dir hier die Vollversion

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22. Oktober um 17:00 Uhr - das ist heute, du solltest also schnell sein. Wenn du bis zu dieser Zeit die Teilnahmebedingungen erfüllt hast, nimmst du an der Auslosung teil. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip aus den E-Mails gezogen. Gehörst du dazu, wirst du am Freitag Abend per E-Mail benachrichtigt und erhältst deinen Code. Wichtig: Bitte schreibe uns mit einer E-Mail-Adresse, unter der wir dich auch erreichen.

GIGA-Mitarbeiter und deren Angehörige dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zelda_Triforce_Heroes

Wie gut kennst du The Legend of Zelda? (Quiz)

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?