Bilderstrecken zu The Legend of Zelda: Twilight Princess

  • Die 25 besten Wii U-Spiele aller Zeiten: Es war nicht alles schlecht!
    games

    Die 25 besten Wii U-Spiele aller Zeiten: Es war nicht alles schlecht!

    Die Nintendo Wii U wird aufgrund des finanziellen Misserfolgs wohl für immer ein dunkles Kapitel in der Nintendo-Geschichte bilden, nichtsdestotrotz gab es aber wirklich gute Spiele auf der Konsole. Wir ziehen Bilanz und präsentieren euch die 25 besten Spiele aller Zeiten, die ihr auch heute noch gut auf der Wii U zocken könnt.
    Christopher Bahner
  • 14 brutale Wahrheiten über eure Lieblingsspiele
    games

    14 brutale Wahrheiten über eure Lieblingsspiele

    Von wegen Helden und Retter: Spielehandlungen mit Humor auf ein oder zwei flappsige Sätze gebracht, führt euch den kompletten Wahnsinn vor Augen. Super Mario ist gar nicht so nett. Der hüpft dauernd auf Schildkröten rum! Echt jetzt.
    Daniel Kirschey
  • Nobody's Perfect: Das nervt uns an den 5 besten Spielen aller Zeiten so richtig
    games

    Nobody's Perfect: Das nervt uns an den 5 besten Spielen aller Zeiten so richtig

    Inkompetent umgesetzte Stealth-Passagen, frustrierende Unterwasser-Levels oder eine unerträgliche Hauptfigur - diese und andere Kleinigkeiten können uns den Spaß an eigentlich großartigen Spielen verderben (zumindest temporär). Wir präsentieren euch 5 großartige Spiele - und die kleinen Probleme, die an ihnen nerven.
    Sebastian Moitzheim 21
  • Diese 10 tierischen Cosplays musst du gesehen haben
    games

    Diese 10 tierischen Cosplays musst du gesehen haben

    Wenn man auf Szene-Messen geht, sieht man immer öfter Menschen in wundervollen Kostümen. Dass das Cosplay eine Kunst für sich ist, zeigen aber auch unsere tierischen Gefährten. Diese 10 Haustiere in ihren unglaublichen Kostümen sind so unheimlich cool und niedlich und awwww, dass ihr sie euch nicht entgehen lassen solltet.
    Mike Koch
  • Aus neu mach alt: Künstler verwandeln Games in japanische Holzschnitte
    games

    Aus neu mach alt: Künstler verwandeln Games in japanische Holzschnitte

    Fan-Arts sind etwas Wundervolles. Auch Videospiele inspirieren zahlreiche Hobby-Künstler oder professionelle Zeichner zu unglaublichen Kreationen. Hinter den wunderschönen Grafiken unter dem klangvollen Namen Ukiyo-e Heroes stecken Jed Henry, Illustrator und Fan japanischer Spiele, und Dave Bull, Experte für traditionelle japanische Holzschnitte. Beide fanden nach einer Kontaktaufnahme durch Henry zusammen und vereinten...
    Amélie Middelberg 12