The Legend of Zelda Twilight Princess: Bald auf der Wii U?

Annika Schumann 4

Wird es The Legend of Zelda: Twilight Princess bald auf der Wii U geben? Erste Hinweise sind mittlerweile aufgetaucht und schüren die Gerüchteküche.

The Legend of Zelda Twilight Princess: Bald auf der Wii U?

The Legend of Zelda als Netflix-Serie? Hier gibt es die Informationen!

Im Nintendo eShop ist kurzfristig ein Icon aufgetaucht, dass die Herzen von The Legend of Zelda-Fans höherschlagen lassen dürfte. Im Store konntet ihr – allerdings nicht lange – das Logo des Nintendo-Klassikers The Legend of Zelda: Twilight Princess entdecken. Kurze Zeit später wurde es wieder aus dem Nintendo eShop entfernt, doch das Internet vergisst bekanntlich nicht.

Heiße Diskussionen sind entbrannt und es stellt sich die Frage, was genau das Icon bedeuten könnte. Während die einen denken, dass es sich um eine Virtual Console-Version des Titels handeln könnte, der zu früh im Store angeboten wurde, denken die anderen, dass es sich sogar um ein HD-Remake handeln könnte. Zu guter Letzt denken auch einige, dass es sich um einen simplen Fehler handeln könnte.

Nintendo hat sich bislang nicht zu den Gerüchten geäußert, weshalb euch momentan nichts als Spekulationen übrig bleiben. Sobald es konkretere Informationen dazu gibt, berichten wir darüber.

Zelda-Fans müssen in letzter Zeit einige Geduld beweisen, da das neue Spiel der Reihe für die Wii U auf 2016 verschoben wurde. Ein genaues Release-Datum ist immer noch nicht bekannt, weshalb es durchaus noch ein Weilchen dauern könnte, bis die Fans Nachschub bekommen. Ein HD-Remake oder eine Virtual Console-Version von Twilight Princess würde da durchaus auf der Wii U für Ablenkung sorgen. Es bleibt spannend.

Hier seht ihr den Trailer zu The Legend of Zelda für Wii U:

Hoffnung für das neue Zelda (Wii U).

 

Quelle: IDigitalTimes

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung