The Legend of Zelda Twilight Princess HD: Seht euch den Launch-Trailer an

Marco Schabel

Noch eine Woche wird vergehen, bevor wir uns endlich in ein ganz neues altes Abenteuer der Zelda-Serie stürzen können. Nintendo hat jetzt den Launch-Trailer für The Legend of Zelda Twilight Princess HD veröffentlicht.

The Legend of Zelda Twilight Princess HD Launch Trailer.

Link ist wieder da und sieht auch mit 30 Jahren sogar noch besser aus, als mit 20. Das ist aber auch nicht verwunderlich, denn The Legend of Zelda Twilight Princess HD wird uns eine grafisch und spielerisch verbesserte Variante des Spieles bieten, welches vor 10 Jahren für den GameCube und die Wii erschien. Zu den Neuerungen gehört dabei vor allem der amiibo-Support, speziell der neue Wolf-Link, der ein Herausforderungsdungeon im Spiel freischaltet. Aber auch andere Änderungen zum Original wurden vorgenommen, die wir euch aber schon alle genannt haben. Viel lieber würden wir doch noch ein neues Video sehen um diesen mutmaßlichen Pflichtkauf für Zelda-Fans und Wii U-Besitzer gebührend zu feiern.

Schaut euch auch den Story-Trailer an

Und genau dieses Video hat uns jetzt in Form des The Legend of Zelda Twilight Princess HD-Launch-Trailers erreicht. Das dreiminütige Video, welches ihr euch bequem oberhalb meiner bescheidenen Worte ansehen könnt, zeigt dabei noch einmal, wie sehr die alten Dungeons jetzt im neuen Glanz erstrahlen. Einen Downer gibt es aber noch, denn obwohl sich das Video als Launch-Trailer bezeichnet, steht die tatsächliche Veröffentlichung von The Legend of Zelda Twilight Princess HD erst noch bevor. Eine Woche müssen wir uns noch gedulden, bevor wir uns mit dem Spiel die Wartezeit auf das eigentliche Jubiläumsspiel The Legend of Zelda Wii U verkürzen dürfen.

The Legend of Zelda Twilight Princess HD erscheint am 4. März exklusiv für die Wii U sowohl als Standard- als auch als Limited Edition mitsamt dem Wolf-Link amiibo.

Sichert euch die Twilight Princess HD Limited Edition *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung