News zu The Long Dark

  • The Long Dark: Entwickler spricht über Frust mit Online-Communities
    games

    The Long Dark: Entwickler spricht über Frust mit Online-Communities

    Der Gründer des Hinterland Studio, Raphael van Lierop, hat in einem Interview über die Frustmomente gesprochen, die das Arbeiten mit einer Online-Community schon mal so mit sich bringen kann. Nicht wenige Spieler hatten nämlich vor einigen Monaten schwer verärgert auf einen Countdown zum Survival-Spiel The Long Dark reagiert.
    Luis Kümmeler
  • The Long Dark: Countdown und Ankündigung verärgern Spieler
    games

    The Long Dark: Countdown und Ankündigung verärgern Spieler

    Mit einem Countdown wollten die Macher des Survival-Games The Long Dark eigentlich die Fans anheizen. Leider haben sie es nach der Auflösung nur bei den Gemütern der Spieler eine Erhitzung geschafft. Nun äußern die Fans ihren Frust, während die Entwickler versuchen, das Ganze noch zu retten.
    Marvin Fuhrmann
  • The Long Dark - Wintermute: Melancholisch, gnadenlos, schön
    games

    The Long Dark - Wintermute: Melancholisch, gnadenlos, schön

    The Long Dark ist Survival-Horror vom Feinsten: Das Spiel ums Überleben war bis jetzt nur im Early-Access erhältlich. Ende des Jahres erscheint es nun für PC und Konsole auf dem Markt, wobei Du Dich zusätzlich über den Story-Modus Wintermute freuen darfst.
    Marina Hänsel