Die Youtuber PlayMeThrough haben einen kompletten Spieledurchlauf von The Order 1886, um das sich in letzter Zeit Gerüchte rankten, es hätte eine äußerst kurze Spielzeit, veröffentlicht. Insgesamt wurden fünf Stunden von Anfang bis Ende gebraucht.

 

The Order: 1886

Facts 
The Order: 1886

Solltet ihr zu dem Typ Gamer gehören, der Story-Details links liegen lässt und sich nur von Gefecht zu Gefecht hangelt, dann werdet ihr in The Order 1886 nicht sehr lange euren Spaß haben. Die Youtuber PlayMeThrough haben nämlich genau das getan und waren, inklusive Cutscenes, nach fünf Stunden durch. Von den Cutscenes soll es außerdem eine ganze Menge geben, knapp die Hälfte der Spielzeit soll daraus bestehen. Überspringen ist übrigens nicht möglich.

Das Gameplay könnt ihr auf Youtube anschauen.

The Order 1886 erscheint am 20. Februar 2015 für PS4.

The Order 1886 Story Trailer

Quelle: Gamespot

The Order 1886 hat ein paar coole Waffen auf Lager. Jonas stellt sie euch vor:

Wenn ihr euch im Steampunk-Setting mit Monstern rumschlagen wollt, könnt ihr The Order 1886 hier vorbestellen:

Neue Order: Bestell mich vor!

Mehr Leaks:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.