The Order - 1886: Setzt auf 1080p und 30 FPS

Annika Schumann 33

Der PS4 Action-Titel The Order: 1886 wird vermutlich noch dieses Jahr erscheinen. Die Entwickler äußerten sich nun zur Performance und der Darstellung.

The Order - 1886: Setzt auf 1080p und 30 FPS

Die Macher von Ready at Dawn haben das Action-Spiel The Order: 1886 in der Entwicklung, welches exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. In einem aktuellen Interview sprach der Chef Ru Weerasuriya über die Grafikqualität und Performance des Third-Person-Shooters. Demnach wird es zum jetzigen Zeitpunkt der Entwicklung mit 30 FPS und 1080p laufen. Bei The Order: 1886 sollen die Spieler ein kinoähnliches Spielerlebnis erhalten und daher möchten die Entwickler bei Auflösung und Effekten keine Kompromisse eingehen, nur um 60 FPS zu erreichen.
Zuletzt wurde bekannt gegeben, dass The Order: 1886 keinen Multiplayer-Modus erhalten wird.

Die Menschheit in The Order: 1886 ist in einem viktorianischen London in zwei Lager geteilt. Es gibt, zu den ganz gewöhnlichen Menschen, so genannte Mischlinge. Diese verfügen über genetische Mutationen und entfachten einen Krieg, der die Welt nahezu ins Verderben stürzt. 

The Order 1886 Announce Trailer Ps4 E3 2013.
Es gibt noch keinen genauen Release-Termin für The Order: 1886, welches exklusiv für PlayStation 4 erscheinen wird. Zuletzt kamen Gerüchte auf, dass es im Herbst 2014 erscheinen könnte.

Quelle: Gamingbolt

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung