Kaum ein Spiel kommt heutzutage noch ohne ausführliche Suchpassagen aus. Auch in The Order 1886 gibt es einige Sammelobjekte zu finden, die Phonograph-Zylinder, Zeitungen, Fotos und Dokumente.

 

The Order: 1886

Facts 
The Order: 1886

Nachfolgend erfahrt ihr, wo man die Sammelobjekte in The Order 1886 finden kann und welche Belohnung es nach der Suche gibt. Mit der Suche nach den Sammelobjekten könnt ihr ob der kurz geratenen Kampagne noch einige Spielstunden aus Machwerk aus dem Viktorianischen Zeitalter herausholen.

The Order 1886: Phonograph-Zylinder und andere Objekte finden

Die Phonograph-Zylinder, Fotos und Zeitungen sind über alle Kapitel in The Order 1886 verteilt. Wer beim Durchlaufen durch die Missionen nicht alle Sammelitems entdeckt hat, findet hier Hilfe. Damit die Suche nicht zu einer endlosen Quälerei wird, findet ihr hier die Fundorte. Das Sammeln der Objekte ist nötig, um die Phonograph- und Platinum-Trophäe in The Order 1886 zu erhalten.

Insgesamt gibt es 77 verschiedene Sammelobjekte in The Order 1886:

  • 16 Phonograph-Zylinder
  • 10 Zeitungen
  • 11 Fotos
  • 16 Dokumente
  • 10 Objekte
  • 14 Items

Den nachfolgenden Videos könnt ihr die Fundorte der einzelnen Phonograph-Zylinder, Dokumente, Zeitungen und Foto-Sammelobjekte in den verschiedenen Kampagnen-Missionen entnehmen:

The Order 1886: Collectible in Kapitel 1

 

The Order 1886: Collectible in Kapitel 2

The Order 1886: Collectible in Kapitel 3

The Order 1886: Collectible in Kapitel 4

The Order 1886: Collectible in Kapitel 5

The Order 1886: Collectible in Kapitel 9

The Order 1886: Collectible in Kapitel 11

 

The Order 1886: Collectible in Kapitel 15

 

The Order 1886: Fundorte der Phonograph-Zylinder, Fotos, Dokumente und Co.

Habt ihr alle Sammelobjekte gefunden, erhaltet ihr folgende Erfolge:

  • Inspektor erster Klasse (alle Sammelobjekte finden)
  • Archivar (alle Phonograph-Zylinder sammeln)
  • Belesen (alle Zeitungen ansehen)
  • Detailversessen (Alle Fotos und Dokumente ansehen)
  • Beoachtungsgabe (alle Objekte einsehen)

Leider bietet das Spiel keine Übersicht über die Zeitungen, Objekte und Items, die man bereits gefunden habt. Ihr solltet den Guide demnach Stück für Stück befolgen, damit euch kein Collectible in The Order 1886 entgeht.

The Order 1886 erzählt eine Zeitreise in das London aus dem Viktorianischen Zeitalters. Als Mitglieder eines Ritterordens seid ihr Teil eines Jahrhunderte währenden Krieges. Ähnlich, wie in Dishonored verschlägt es euch in The Order 1886 in eine Mischung aus historischer Technologie und übernatürliche Mythen. Die Video-Guides stammen aus dem YouTube-Channel von PowerPyx. Dort findet ihr weitere Tipps und Tricks zu The Order 1886. Ob das Spiel was taugt, lest ihr in unserem The Order 1886-Test.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.