Endlich ist es so weit und die nächste Erweiterung für The Secret World ist da. Issue #9: The Black Signal führt das AEGIS-System ein und gewährt euch außerdem den langersehnten Zugang zu Tokyo. 

 

The Secret World

Facts 
The Secret World

Bisher konntet ihr in The Secret World unter anderem Ägypten und Transylvanien besuchen. Mit der neuesten Erweiterung gesellt sich jedoch auch Tokyo hinzu - also dort, wo die Story begann. Bei The Secret World gibt es keine monatlichen Kosten, doch wenn ihr euch dennoch für eine Mitgliedschaft entschieden habt, habt ihr jetzt schon Zugang zu Issue #9: The Black Signal. Die Erweiterung kostet 1080 Funcom-Points, es gibt aber auch eine teurere Collector's Edition. Hier könnt ihr euch die Erweiterung besorgen.

Um euch einen Eindruck von Issue #9: The Black Signal zu verschaffen, hat Funcom nun auch einen Trailer dazu veröffentlicht. Viel Spaß in Tokyo:

The Secret World Issue 9 Black Signal

 

Quelle: Funcom

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?