The Sexy Brutale: 10 Minuten echtes Gameplay einer kompletten Aufgabe (gamescom 2016)

Martin Eiser 1

Dieses Spiel ist eine echte Überraschung auf der gamescom 2016. Unsere Aufgabe ist es, dass wir die Morde während eines Maskenballs verhindern. Der Tag in The Sexy Brutale beginnt aber immer wieder von vorn und setzt alles erreichte zurück. Was wir unter anderem tun müssen, zeigt das Video mit exklusivem Gameplay.

Alle News und Videos von der gamescom 2016

Entwickelt wird The Sexy Brutale von in Zusammenarbeit von Tequila Works, dem spanischen Studio hinter Rime, und dem neuen englischen Entwickler Cavalier Game Studios. Das Adventure-Puzzle-Spiel hat eine sich immer wiederholende Geschichte, die wir versuchen müssen zu ergründen. So lange ist die Wartezeit auch gar nicht mehr, denn The Sexy Brutale soll bereits im 1. Quartal 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

The Sexy Brutale in der Video-Vorschau

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Man of Medan: Im Horrorspiel der Until Dawn-Macher kannst du 69 Mal sterben – Nice.

    Man of Medan: Im Horrorspiel der Until Dawn-Macher kannst du 69 Mal sterben – Nice.

    Oi, was hören meine wunden Ohren da? Schreie? Schauriges Gemurmel? Nein, nein – Supermassives Horrormär The Dark Pictures: Man Of Medan flüstert uns nur das Release-Datum im Spätsommer 2019. Und dazu freut es sich auch, dich doppelt so oft sterben lassen zu können, wie es einst Until Dawn vermochte. 69 Mal, um genau zu sein. Nice.
    Marina Hänsel
  • Hearthstone: Erster Karten-Buff seit 5 Jahren und ein kostenloses Legendary

    Hearthstone: Erster Karten-Buff seit 5 Jahren und ein kostenloses Legendary

    In den vergangenen Jahren hat Blizzard stets versucht, besonders starke Hearthstone-Decks zu regulieren, indem deren wichtigste Karten abgeschwächt wurden. Im nächsten Update wird der Spieß umgedreht und ganze 18 Karten erhalten einen permanenten Buff. Außerdem erhält jeder Spieler eine kostenlose, legendäre Karte.
    Alexander Gehlsdorf
* Werbung