The Technomancer: Sci-Fi-RPG erhält Story-Trailer zum Launch

Lisa Fleischer

Zum heutigen Launch des Science-Fiction-RPGs The Technomancer veröffentlichte Koch Media einen neuen Trailer zum Spiel. Darin wird vor allem auf die Story eingegangen. Neben der Schilderung, was die Technomancer eigentlich sind, lernt ihr auch ein paar der Hauptcharaktere kennen.

The Technomancer Launch Story-Trailer.

Mit dem Launch Trailer zu The Technomancer möchte euch Publisher Focus Home Interactive schon mal Lust auf das heute veröffentlichte Sci-Fi-RPG machen. Im Spiel, das im Trailer wie eine Mischung aus Mass Effect und Mad Max wirkt, erkundet ihr mit Protagonist Zachariah den Mars, der durch Kriege und politische Krisen zerrissen ist.

The Technomancer bei Amazon bestellen*

Die Technomancer, denen auch Zachariah angehört, sind kybernetisch verbesserte Krieger, die nicht nur ordentlich Durchschlagskraft haben, sondern auch über magische Fähigkeiten verfügen. Sie werden seit ihrer Kindheit darauf getrimmt, zu kämpfen. Der junge Zachariah steht zu Anfang des Spiels noch vor seinem Aufnahmeritual in die Technomancer.

Das Spiel bietet drei unterschiedliche Gameplay-Mechaniken, mit denen ihr vorgehen könnt: Kampf, Diplomatie und Trickserei. Diese könnt ihr so miteinander kombinieren, dass ihr die Quests auf ganz eigene Weise löst. Ihr levelt und lootet wie in einem normalen RPG, um euren Charakter in „den ultimativen Technomancer“ zu verwandeln. Leider kann The Technomancer dabei nicht so richtig packen. Warum, das lest ihr in unserem Test:

The Technomancer im Test: Mars-Expedition mit Stolpersteinen

The Technomancer ist seit heute für PC, PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung