Mittlerweile wurde bekannt gegeben, wie oft sich die PC-Version des Mystery-Adventures The Vanishing of Ethan Carter verkauft hat. Außerdem gibt es Hinweise zum Release der PS4-Fassung.

 

The Vanishing of Ethan Carter

Facts 
The Vanishing of Ethan Carter

Erst vor kurzem wurde The Vanishing of Ethan Carter für den PC veröffentlicht und nun gaben die Entwickler bekannt, dass diese sich mittlerweile 50.000 Mal verkauft hat. Die Macher des grandiosen Adventures bedanken sich für die Unterstützung bei den Fans.

Ebenfalls ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass das Spiel auch für die PlayStation 4 erscheinen soll. Bislang gab es jedoch keine genaueren Hinweise, wann der Titel auf der Sony-Konsole veröffentlicht wird. Nun wurde der Zeitraum zumindest eingegrenzt, sodass ihr in der ersten Hälfte von 2015 damit rechnen könnt. Sobald ein genauer Termin bekannt gegeben wird, berichten wir darüber.

Den Test zu The Vanishing of Ethan Carter findet ihr hier.

The Vanishing of Ethan Carter

Quelle: TheAstronauts

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.