Noch Ende diesen Monats startet Telltale Games neue Miniserie The Walking Dead: Michonne und ergründet die Geschichte der namensgebenden Schwertkämpferin. Schaut euch schon jetzt die ersten fünf Spiel-Minuten an.

 

The Walking Dead: Michonne

Facts 
The Walking Dead: Michonne

Schaut euch die ersten 5 Minuten von Telltales Miniserie an:

The Walking Dead: Michonne - Die ersten 5 Minuten

Über ein Jahr nach dem Ende von Staffel 2, kehren die lebenden Toten mit Telltales neuem The Walking Dead: Michonne zurück auf den Bildschirm. Das Abenteuer der toughen Schwertkämpferin Michonne beginnt noch diesen Monat, die ersten fünf Minuten gibt es schon jetzt zu sehen.

Die dreiteilige Miniserie folgt der Comicvorlage von Robert Kirkman und beschäftigt sich mit  Michonnes mysteriöser Abwesenheit zwischen den Heften #126 und #139. Sie erklärt ,warum sich die Katana-schwingende Überlebende von Ricks Gruppe trennte und wie sie es zurück zu ihren Leidensgefährten schaffte. Die erste Episode von TWD: Michonne startet am 23. Februar, die Episoden 2 und 3 folgen im März und April. Der Titel erscheint für PC, Mac, Playstation 3 und 4, Xbox One und 360. Auch Smartphones werden bedient.

Quelle: PlayStation.Blog

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Lukas Bursee
Lukas Bursee, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?