Telltale The Walking Dead: Kommt ein DLC vor der dritten Staffel?

Nils Lassen 4

Im Zuge der SXSW sprachen die Junge von Telltale über The Walking Dead. Dabei plapperte ein Entwickler etwas zu ausgiebig und kündigte einen möglichen DLC für die zweite Staffel an.

Mit 400 Days erschien bereits ein DLC für die erste Staffel von The Walking Dead. Die dritte Staffel wird auf jeden Fall kommen, aber bis es soweit ist, bekommen wir wohl noch anderen Content bezogen auf das Zombie-Franchise.

Das plauderte einer der Entwickler von Telltale während der SXSW aus. Demnach würde Staffel 3 noch etwas auf sich warten lassen, bis es soweit ist soll in der Zwischenzeit aber trotzdem Content veröffentlicht werden. Dabei könnte es sich erneut um einen DLC halten.

Schaut ab Minuten 40 das Video, um den kleinen Hinweis zu sehen:

Quelle: Bloody Disgusting

The Walking Dead, Borderlands, Minecraft, Game of Thrones… Ganz schön viele Telltale-Spiele. Welche weiteren Umsetzungen Kristin sich wünscht, könnt ihr hier nachschauen:

Telltale: Sechs Spiele, die wir uns wünschen!*

Die zweite Staffel von The Walking Dead könnt ihr nachholen, indem ihr es hier kauft:

Kauf mich!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung