Telltales The Walking Dead: Dritte Staffel startet in diesem Jahr

Annika Schumann

Telltale Games hat in den letzten Jahren einige Blockbuster-Spiele veröffentlicht. Nun wollen sie ihren Erfolgskurs fortsetzen und bringen die dritte Staffel von The Walking Dead auf den Markt - und das noch in diesem Jahr.

Hier seht ihr einen Trailer zu The Walking Dead: Michonne:

Walking Dead Michonne Launch Trailer.

The Walking Dead: Michonne sollte als Zwischenspiel zwischen den einzelnen Staffeln dienen - und dies ist gut gelungen, denn offenbar müsst ihr auch gar nicht mehr so lange auf die dritte Season vom Zombie-Adventure warten. Wie Telltale Games nun bekannt gegeben hat, wird die dritte Staffel noch dieses Jahr starten. Demnach werden die Entwickler außerdem sowohl alle Entscheidungen der ersten zwei Staffeln, die die Spieler jeweils getätigt haben, im neuen Spiel berücksichtigen, aber auch neue Fans sollen einen guten Einstieg bekommen.

Ein konkretes Release-Datum wurde allerdings noch nicht genannt. Die letzte Episode von The Walking Dead: Michonne erscheint irgendwann im April. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bilderstrecke starten
23 Bilder
Telltale Games: Alle Spiele in der Übersicht!

The Walking Dead: Telltales Adventure-Reihe für Android erschienen – vorerst Kindle-exklusiv Bild

Quelle: Destructoid

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung