Telltale Games hat zu The Walking Dead bereits zwei Staffeln veröffentlicht und arbeitet momentan an Game of Thrones und Tales from the Borderlands. Das ist wohl auch der Grund, warum dieses Jahr keine dritte Staffel der Zombie-Geschichte zu erwarten ist.

 

The Walking Dead - Season 2

Facts 
The Walking Dead - Season 2

Klar ist, dass es eine dritte Staffel von The Walking Dead geben wird – doch nicht mehr dieses Jahr. Das hat Job Stauffer, Director of PR, bekannt gegeben. Frühestens 2016 ist also mit einer Fortsetzung zu rechnen.

Seit einiger Zeit wird aber spekuliert, dass eine Art Zusatzepisode in Arbeit sein könnte. Nach der ersten Staffel gab es die Erweiterung namens 400 Days und es könnte sein, dass Telltale Games etwas ähnliches auch nach dem Ende der zweiten Staffel plant.

Wer nicht mehr so lange auf Telltale-Nachschub warten kann, der kann sich so lange die Zeit mit Game of Thrones und Tales from the Borderlands vertreiben. Die ersten Staffeln jener Titel sind noch nicht abgeschlossen und werden laufend erweitert. Sobald es weitere Informationen zu The Walking Dead gibt, berichten wir darüber.

Walking Dead Accolades Trailer.mp4

Quelle: Twitter  

Nach einem Zombie-Biss: Wie lange würdet ihr überleben?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).