The Walking Dead: Große Ankündigung in Kürze

Annika Schumann

Fans von The Walking Dead warten bereits sehnsüchtig auf die dritte Staffel des Telltale-Spiels. Diese wird jedoch nicht mehr 2015 erscheinen, allerdings gibt es dennoch bald große Neuigkeiten.

Per Twitter hat Job J Stauffer von Telltale bekannt gegeben, dass am 15. Juni auf dem Twitch-Kanal Neuigkeiten bezüglich The Walking Dead der Öffentlichkeit präsentiert werden. Dabei wird es sich voraussichtlich um die Ankündigung der Zusatzepisode handeln, die Staffel 2 und 3 miteinander verbindet; ähnlich wie bereis der DLC „400 Days“ die ersten beiden Staffeln verbunden hat.

Bislang ist weder etwas zu der Zusatzepisode, noch zur dritten Staffel bekannt. Allerdings ist klar, dass sich Letztere erst 2016 blicken lässt, weshalb die Zeit bis dahin voraussichtlich mit einer Zwischenfolge überbrückt wird. Im Rahmen der E3 soll es neben dem Twitch-Stream außerdem weitere Details geben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
11 Spiele, die du in unter 10 Stunden durchspielen kannst

 

Walking Dead Accolades Trailer.mp4.

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung